So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle D.
33607 Bielefeld Innenstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt
Mein Name ist Michelle, ich bin 19 Jahre alt und habe momentan 2 Katzen. 15 Jahre meines Lebens habe ich allerdings immer Hunde besessen und bin mit ihnen groß geworden. Da ich momentan keinen Hund halten kann fehlt es mir sehr und daher möchte ich gerne anderen Hunde Besitzern im Alltag mit Hund unter die Arme greifen. Ich kann jeden Tag mit ihrem Hund Gassi gehen bis zu 2 Stunden am Tag. Ich übernehme auch gerne weitere Aufgaben.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang