So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Michelle L.
67376 Harthausen, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

33 Jahre alt
Seit meiner Kindheit habe ich Erfahrung mit Hunden. Wir hatten immer einen Familienhund, der mich auf Schritt und Tritt überallhin begleiten durfte. Natürlich ging es auch regelmäßig in die Hundeschule und gemeinsam mit anderen Vierbeinern in den Wald. Egal, welche Hunderasse, ich habe zu allen sehr schnell eine gute Verbindung und schließe sie in mein Herz. Den Job als Gassi-Geherin suche ich deshalb, da ich momentan aufgrund von Homeoffice genug Zeit habe und gerne Menschen unterstützen möchte, die aufgrund ihrer Arbeitszeiten, ihres Alters oder gesundheitlicher Beeinträchtigungen nicht so häufig mit ihrem Vierbeiner vor die Tür gehen können wie es diesem guttun würde. Ich freue mich sehr über Angebote.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang