So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena B.
13357 Berlin Kol. Sandkrug I
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

26 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer! Ich bin Milena, 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und gut gelaunte Person und liebe Tiere seit dem ich denken kann. Ich habe viele Kleintiere gehabt und Erfahrungen mit Hunden aus meiner Familie. Daher würde ich mich sehr freuen eure Tiere betreuen zu dürfen, Gassi zu gehen und ihnen Liebe zu schenken Wenn ihr Interesse habt an einer tollen und liebevollen Betreuung eures Tieres, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang