So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Miriam B.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Miriam

23 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Miriam, ich bin 19 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, der idealerweise etwas mit Tieren zu tun haben sollte. Da ich schon immer einen Hund haben wollte, das jedoch leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, bin ich mich oft mit dem Hund- Luna- meiner besten Freundin beschäftigt. Spazieren gehen, füttern, spielen und etliche Streicheleinheiten haben definitiv zum Programm gehört! Da sie umgezogen ist und ich weder sie noch Luna regelmäßig sehen kann, aber trotzdem gerne weiter tierischen Kontakt hätte, würde ich mich sehr freuen, mit Ihrem Hund ein paar Runden übers Feld zu drehen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang