So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona W.
68723 Oftersheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mona

23 Jahre alt
Hallo. Ich heiße Mona und bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade erst mein Abitur absolviert und mache nun eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten. Ich wohne in der Nähe von Schwetzingen, besitze ein eigenes Auto und kann daher auch schnell in die nächste Stadt fahren! Ich bin mit zwei Katzen sowie Kleintieren, Meerschweinchen, aufgewachsen und komme dementsprechend gut mit Tieren klar. Zudem war ich mehrere Jahre in einem Reitverein. Seit ca. einem Jahre kümmere ich mich gelegentlich um eine jungen Hund und konnte also dort auch einige Erfahrungen sammeln. Ich habe seit Ende 2018 auch wieder einen eigenen Stubentiger. :) Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch um Ihren Liebling kümmern kann! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch