So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique W.
77933 Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Monique

26 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Monique und ich bin 20 Jahre alt, in Meiner Freizeit bin ich gern unterwegs und Lerne gerne neue Orte kennen. Ich Suche über Betreut.de einen Kleinen Job neben der Schule um ein wenig Geld dazu zu verdienen. Ich habe bereits Erfahrungen mit der Tierbetreuung da Ich in einem Zuhause mit Tieren verschiedenster Art Aufgewachsen bin. Außerdem habe ich bereits selber Kleinlebewesen als Haustiere gehabt und schon Viele Tiere betreut. Gerne erzähle ich ihnen mehr über mich wenn sie mehr über mich und meine Erfahrungen erfahren wollen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang