So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel V.
10825 Berlin Schöneberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Muriel

24 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben, ich bin Muriel und ich bin mit einem Hund (der inzwischen leider schon verstorben ist) und 3 Katzen auf dem Land groß geworden. Meine liebe Kindheitshündin bedurfte viel Pflege, Geduld, Zuneigung und Geduld. Ich habe dementsprechend auch Erfahrung mit älteren Hunden. Auch mit Katzen weiß ich umzugehen und liebe die Samtpfoten über alles. Ich liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Leider habe ich seit ich in Berlin wohne keine eigenen Haustiere und wäre sehr gern bereit mich um euer Haustier nach Absprache liebevoll ab und an zu kümmern. Bei Interesse oder Fragen, meldet euch gerne bei mir.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €40 / Tag