So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine H.
71139 Ehningen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

34 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Nadine. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Ehningen bei Böblingen. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Erfahrungen mit Tieren: Ich hatte ein eigenes Kaninchen, regelmäßiges Hundesitting mit Nachbarhunden und einen Pflegehund (übers Wochenende). Auch habe ich Erfahrungen mit Katzen, da ich mich um die Katze meiner Schwester öfters kümmere. Zudem habe ich auch eine große Leidenschaft für Pferde. Meine Schwester hat ein eigenes Pferd, das ich regelmäßig versorge und bewege. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren, da sie einem gut tun und das Leben bereichern:).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang