So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja W.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadja

25 Jahre alt
Ich liebe es Spazieren zu gehen und ich freue mich darauf einen vierbeinigen Gefährden an meiner Seite zu haben, der den Auslauf genießt. Ich bin 22 Jahre alt und habe 13-Jahre Hundeerfahrung. Ich selber hatte einen Colli-Schäferhund und 2 Jahre lang einen Golden Retriever. Mit beiden habe ich wirklich sehr schöne Erfahrungen gehabt. In meinem jetzigen Lebensabschnitt weiß ich, dass ich selber keinen Hund besitzen möchte, bin aber sehr interessiert an der Möglichkeit, mit einem Hund spazieren zu gehen. Ich würde mich freuen über Kontaktanfragen, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Nadja

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang