So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Natalie

30 Jahre alt
Ich bin 23 Jahre alt, studiere Psychologie und habe selbst eine kleine Hündin, mit der ich jeden Tag zweimal eine große Runde spazieren gehe. Über betreut.de habe ich mich noch nie um andere Hunde gekümmert, allerdings mehrfach um Hunde von Freunden und Bekannten, wenn diese für einen Tag keine Zeit hatten oder auch über einen längeren Zeitraum im Urlaub waren. Ich freue mich auf Deinen Vierbeiner.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang