So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha S.
63477 Maintal, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Natascha

21 Jahre alt
Hallo! Ich bin Natascha und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich Schülerin eines beruflichen Gymnasiums in Hanau und mache im Jahr 2023 mein Abitur. Seit meinem siebten Lebensjahr durfte ich schon Erfahrungen mit Hunden machen. Unser Boxer ist Ende 2020 mit 11 Jahren leider verstorben… Zwischendrin kümmerte ich mich um Kaninchen und Meerschweinchen. Seit Februar besitzt meine Familie und Ich eine deutsche Bracke, die drei Monate war, als wir ihr aus Kroatien ein Zuhause schenkten! Ich hoffe ich kann Sie mit meiner Vorstellung überzeugen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang