So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie F.
88662 Überlingen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nathalie

28 Jahre alt
Mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan in Weingarten. Leider ist es mir nicht möglich ein eigenes Haustier bei mir zu halten, aber da ich Tiere liebe und bei meinen Eltern zuhause immer Haustiere hatte und das sehr vermisse, biete ich mich gerne zur Tierbetreuung an. Seit ich klein bin, war ich immer mit Tieren zusammen, sowohl mit einem Hund, mit Katzen, Fischen, Hasen, Meerschweinchen etc!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang