So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neele S.
31134 Hildesheim Neustadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Neele

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Neele, 23 Jahre alt und studiere an der HAWK in Hildesheim. Seitdem ich klein war, hatte meine Familie die unterschiedlichsten Haustiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittiche, Hühner, Hund, Katze), ich bin also mit vielen Tieren aufgewachsen und ein sehr tierlieber Mensch. Ich habe sowohl mit großen, als auch mit kleinen Hunden Erfahrung und habe auch schon oft andere Hunde ausgeführt. Außerdem habe ich mehrmals Katzen versorgt, wenn deren Besitzer im Urlaub waren. Es macht mir großen Spaß mich um Tiere zu kümmern und ich bin dabei sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang