So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neven F.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Neven

23 Jahre alt
Hi! Ich bin Neven und wohne in Hamm-Nord. Momentan studiere ich Illustration an der HAW und habe eine recht freie Zeiteinteilung für Besuchszeiten. Ich bin zwar selber kein Tierhalter, aber habe schon öfter Katzen- und Hausbetreuung für Freunde gemacht, die in den Urlaub gefahren sind. Natürlich werde ich mit deinen Katzen kuscheln, spielen und darauf achten auf all ihre sonstigen Bedürfnisse einzugehen damit es ihnen gut geht, sowie sämtliche Katzenklos und die Wohnung insgesamt sauber halten. Aber abgesehen davon, schaue ich auch gerne nach deinen Zimmerpflanzen, leere deinen Briefkasten und mache reichlich Fotos von deinen Lieblingen um dich auf dem Laufenden zu halten. Also melde dich gerne und wir besprechen alle weiteren Details. Ich freue mich darauf deine Fellnasen kennenzulernen :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Tägliches Füttern €4 / Besuch