So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole E.
51399 Burscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

49 Jahre alt
Hallo, ich bin seit ich Kind war geritten , hatte 4 Jahre zwei Eigene Pferde (ich kann also auch übergangsweise ein Pferd bewegen etc.) und wir hatten in der Familie 23 Jahre einen Hund. Meerschweinchen und Hasen hatten wir auch einige Jahre. Ich bin 46 Jahre alt und habe selber zwei Katzen. Ich biete meine Hilfe an im Raum Burscheid-Hilgen, Wermelskirchen, Witzhelden. während eines Urlaubes gerne auch täglich falls es nicht zu weit von Heide entfernt ist . Jeden Tag kann ich ansonsten nicht da ich auch noch arbeiten gehe . Aber gerade wenn jemand für Urlaub oder einzelne Tage mal Hilfe braucht helfe ich gerne . Im Umkreis von Burscheid-Hilgen ca 4km. Ich habe allerdings keinen Gassischein oder Ähnliches , ich mache es nach gutem Wissen und gewissen. Ich kann auch gerne Pferde füttern und bewegen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang