So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole F.
48149 Münster Centrum
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

20 Jahre alt
Hallo Ich bin Nicole und studiere Design an der FH Münster (ich bin im 2. Semester). Aus diesem Grund würde ich in der Woche Abends immer zur Verfügung stehen (außer am Dienstag) und auch am Dienstag/Mittwoch Nachmittag. Ab Freitag um 14 Uhr wäre ich fürs Wochenende mit den Uhrzeiten flexibel! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Italien, wo ich eine deutsche Schule besichtigt habe. Ich bin eine zuverlässige,neugierige, positive und offene Person, die immer gerne neue Erfahrungen macht! Zu Hause in Italien hatte ich viele Jahre lang einen Hund namens Asia. Jetzt habe ich zwei Katzen: Speedy (der 14 Jahre alt ist) und Lucy ( die 5 Jahre alt ist). Ich liebe es mit ihnen zu spielen und sie zu kuscheln ^^ Bei weiteren Fragen beantworte ich diese gerne :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €13 / Tag