So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt
Ich habe nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Für mich gibt es nichts schöneres als mit verschiedenen Hundetypen draußen in der Natur zu sein. Für mich spielt Beschäftigung sowie ein freundlicher Umgang mit den Hunden eine große Rolle! Aktuell möchte ich in kleinen Hundegruppen mit bis zu 5 Hunden laufen. Die Zeiten können wenn möglich, flexibel abgestimmt werden. Wenn ihr also eine harmonische, familiäre Betreuung für euren Liebling sucht so sendet mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, Liebe Grüße Nicole

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €35 / Tag