So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole L.
50969 Köln Raderberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt
Mein Name ist Nicole und ich biete Urlaubsbetreuung für Katzen und Kleintiere an. Seit über 20 Jahren habe ich selbst Tiere und weiß wie schwierig es sein kann zur Urlaubszeit eine qualifizierte Betreuung für sein Tier zu finden. Katzen, kleine Käfigtiere und Vögel betreue ich wärend ihrer Abwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung bei ihnen zu Hause. Dazu gehört Füttern, Säuberung des Käfigs bzw. der Katzentoilette und natürlich ausgiebige Spiel- und Streicheleinheiten. Einzelheiten werden natürlich vorher im persönlichen Gespräch besprochen . Bitte kontaktieren sie mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €13 / Besuch