So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole L.
80687 München Pasing-Obermenzing
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

27 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Nicole und bin 26 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und bin momentan in Elternzeit und flexible. Mein ganzes Leben lang besitze ich schon Haustiere. Ein paar Jahre Erfahrung hatte ich mit Fischen. Katzen besitze ich nun schon 24 Jahre lang, und kenne mich sowohl mit Kitten wie auch mit Senioren sehr gut aus. Momentan habe ich zwei Katzen im Alter von 4 und 5 Jahren. Für mich ist wichtig, nicht nur das Futter zu erneuern, sondern auch Zuwendung anzubieten und gewisse Zeit mit den Tieren zu verbringen. Ich freue mich über Ihre Nachrichten und über einen Kennenlernen-Termin. Mit freundlichen Grüßen Nicole
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch