So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolai W.
67434 Neustadt an der Weinstraße Hambach
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nikolai

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Nikolai, ich bin 18 Jahre alt. Ich wollte schon immer einen Hund. Da ich für ihn nicht genug Platz habe suche ich einen Job wo ich mich um Hunde etwas kümmern kann. Ich hatte selber noch keinen Hund dennoch schon 6 Verschiedene Katzen daher würde ich auch Katzen betreuen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und freundlicher Mensch. Ich bin auch Verantwortungsbewusst und Hilfsbereit.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang