So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nils B.
40599 Düsseldorf Reisholz
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nils

23 Jahre alt
Ich suche einen Minijob als Hundesitter um etwas Geld zu verdienen, da ich auf meinen Führerschein sparen möchte. Ich stelle mich ersteinmal vor: Ich heiße Nils, bin bald 15 Jahre alt und hatte einen amerikanischen Collie. "Erfahrung": Ich liebe Hunde bzw. Tiere im allgemeinen und denke, ich würde sehr gut mit dem Job zurecht kommen. Außerdem gehe ich gerne mit den Hunden meiner Nachbarn raus, wobei es noch nie Probleme gab. Arbeitszeiten: Von Dienstag - Donnerstag hätte ich von 16:30Uhr bis 19:30Uhr Zeit. Am Wochenende von 12Uhr bis 17Uhr.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang