So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noa M.
60435 Frankfurt am Main Berkersheim
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Noa

22 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin die Noa Messemer, 19 Jahre alt und habe im Juni 2021 mein Abitur absolviert. Derzeit konzentriere ich mich weitgehend auf mein Hobby, nämlich das Radfahren, welches ich auf Leistungssport Ebene betreibe. Ich habe 10 Jahre lang Kaninchen besessen, außerdem besitzen viele meiner Verwandten einen Hund, auf diese passe ich regelmäßig auf, da ich die Gesellschaft der Vierbeiner sehr genieße. 2018 war ich in der 11. Klasse für ein Semester in Kanada, meine Gastfamilie dort besaß auch einen Hund und eine Katze, um die ich mich mit gekümmert habe. Ich bin mit dem Umgang der Tiere vertraut. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang