So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora W.
39326 Colbitz, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nora

36 Jahre alt
Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Lindhorst bei Colbitz. Gebürtig komme ich aus Magdeburg und habe zwischenzeitlich in Köln gewohnt. Dort habe ich während des Studiums bereits als Haus- und Katzensitter gearbeitet. Da ich weiß, wie schwer es ist entspannt zu verreisen, wenn man Tiere daheim hat, helfe ich gern anderen Dosenöffnern etwas beruhigter auch mal auswärts zu entspannen. Natürlich versorge ich euch gern bei jedem Besuch mit Updates und Bildern oder Videos, im Zeitalter der Handys ist das ja alles kein Problem mehr und führt dazu, dass man sich etwas entspannter zurücklehnen kann. Bei Bedarf und nach Rücksprache kann ich auch weitere Aufgaben übernehmen, wenn ich zum Füttern und Kraulen komme. Zum Beispiel den Briefkasten leeren oder Blumen gießen. Ich übergebe die Wohnung am letzten Besuchstag stets sauber - wie übernommen: also gesaugt und gelüftet. Auch wenn eurer Katze mal was danebengeht, egal ob Klo oder Napf - kein Problem. Das besprechen wir am besten bei einem kostenlosen Vorabtermin für Übergabefragen und Schlüsselübergabe (Letzteres kann auch noch gesondert stattfinden). Ich freue mich darauf euch und eure Miezen kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch