So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oliver M.
40233 Düsseldorf Flingern Nord
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Oliver

44 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Selber habe ich zwar noch nicht als Tierbetreuer gearbeitet, bin aber mit Tieren, gerade Hunden groß geworden. Zur Zeit besitze ich exotische Tiere, würde selber gerne einen Hund haben, hätte aber unter der Woche (tagsüber) nicht die Zeit dafür. Dafür möchte ich mir aber als Betreuer am WE oder abends gerne für andere Tiere die Zeit nehmen und in der Freizeit z.Bsp Hunden die Möglichkeit zu geben betreut und ausgeführt zu werden. Meine Angabe der Erfahrung (4Jahre) ist als Alternativangabe zu sehen, da wir selber über 10 Jahre eine Hund hatten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Exotische Haustiere
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €null / Nacht
Ganztagsbetreuung €null / Tag