So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia Mae L.
12159 Berlin Friedenau
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Patricia Mae

24 Jahre alt
Hallo Leute, ich bin eine Universitätsstudentin im zweiten Jahr, der Hunde und Katzen und andere süße und flauschige Tiere liebt. Ich hatte zwei Hunde in meinem Leben - einen Askal und einen Dackel. Ich ging regelmäßig mit ihnen spazieren, um sie aktiv zu halten. Ich habe das nicht geschafft, seit ich weit weg von zu Hause bin, also würde ich gerne Ihre Haustiere herausnehmen und Zeit mit ihnen verbringen, obwohl ich kein Profi darin bin, auf sie aufzupassen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang