So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina Anna A.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulina Anna

33 Jahre alt
Ich heiße Paulina und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Polen und seit 10 Jahren lebe ich zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder in Deutschland. Ich habe ganz viel mit Tieren zu tun und ganz oft auf Hunde oder Katze von meinen Bekannten schon aufgepasst. Der Umgang mit Tieren bereitet mir sehr viel Freude und Spaß, ich bin sehr Tierlieb. Ich bin auch sehr zuverlässig und flexibel und verfüge die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihr Nachricht und eine gute Zusammenarbeit.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SK Saskia K.
Bewertet am 01.12.2014
Paulina Anna ist zum Vorstellungsgespräch erschienen und hat einen netten Eindruck gemacht, allerdings hat sie trotz fester Zusage zweimal den Termin zum Arbeiten einige Minuten vor Beginn kurzfristig abgesagt. Sowas ist natürlich hochgradig unzuverlässig und sehr ärgerlich, die Zeit kann man sich sparen! Saskia

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang