So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina G.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paulina

24 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Paulina, 21 Jahre alt und Jurastudenten in Göttingen. Ursprünglich komme ich aus Bremen und bin dort eigentlich immer mit Hunden und Pferden aufgewachsen. Ich selbst habe in Bremen einen kleinen 9 Jahre alten Dackel namens Frida und hatte bis vor 6 Jahren auch ein eigenes Pferd, welches ich dann leider aus Zeitmangel zur Schulzeit aufgeben musste. Reiterfahrungen habe ich bereits als Kindergartenkind gesammelt und bin insgesamt 12 Jahre aktiv geritten (hauptsächlich Springreiten und Gelände) Nun suche ich als Ausgleich zum Studienalltag 1-2 Mal die Woche eine Beschäftigung mit Tieren. Ob es Spazierengehen mit deinem Hund oder doch einen Tag im Stall ist, ich bin für beides sehr offen! Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Paulina
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang