So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PM
Paulina M.
50321 Brühl, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paulina

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Paulina und bin von Geburt an mit Tieren groß geworden. Ich habe vorrangig Erfahrung mit großen Hunde, aber auch kleine Hunde sind mir nicht unbekannt. Ich besitze zwei tolle Hovawarts, welche jedoch durch meinen Umzug in eine eigene Wohnung bei meiner Familie bleiben musste. Außerdem bin ich mit zwei Katzen groß geworden. Meine Zeiten wären Montag-Mittwochs primär nachmittags und abends. Die Donnerstage und Freitage gehen an ausgewählten Tagen auch schon morgens und/oder mittags. Dies hängt jedoch von meinem Vorlesungsplan ab, welcher jedoch schon fürs restliche Semester durch geplant ist:) Gerne gehe ich mit Ihrem Vier Beiner große oder auch kleine Runde spazieren:)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €11 / Spaziergang