So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paul L.
09127 Chemnitz Gablenz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paul

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Paul, seit meiner Kindheit liebe ich den Kontakt zu Tieren und war somit immer die erste Anlaufstelle für Freunde und Familie wenn es mal in den Urlaub oder sonstiges gehen sollte. Angefangen von kleinen Katzen, über Hamster oder Fische bis hin zu sehr großen Hunden habe ich über die Jahre in Sachen aufpassen, Pflege, sowie Tägliche Spaziergänge und spielerisches Lernen und Austoben viel dazugelernt und auch Spaß gehabt. Ich würde mich sehr freuen auch für Ihren Liebling mal da zu sein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang