So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peggy B.
99099 Erfurt Daberstedt
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Peggy

43 Jahre alt
Ich bin Dosenöffner von zwei 7 jährigen Katzendamen + 2 Axolotl und 38 Jahre jung. Ich habe schon mehrmals die Katzen von Bekannten umsorgt. Auch Meerschweinchen, Hamster und Hasen. Käfig und Katzen klo Reinigung sind daher kein Problem für mich. Bei mir sind ihre Fellnasen in guten Händen. Gern würde meine Tochter (15) sich auch etwas Geld dazu verdienen. Sie ist sehr zuverlässig und korrekt im Umgang mit Tieren. Da wir gerne mal in den Urlaub fahren wäre ich auch bereit auf bezahlung zu verzichten und die Betreuung nach Bedarf zu tauschen. Du hilfst mir, ich helfe dir Prinzip. Frei mich über Angebote.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch