So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra G.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Petra

58 Jahre alt
Mein Name ist Petra Gerhardt und Zeit meines Lebens in der Hundewelt unterwegs.Seit ca 8 Jahren betreibe ich leistungsmäßig Hundesport. Ich bin lizensierte Hundetrainerin mit Erlaubniss und Prüfung der Sachkunde-Hundeausbildung nach $11Abs1Nr.8f TschG. Meinen Haushalt teile ich mit meiner Malinoishündin Asja vom roten Drachen ,Basco vom Kapbusch einem Dt.Schäferhund und zu guter letzt mit meinem Mann Alex. Motivation Bindung Vertrauen Sind für mich das Fundament einer erfolgreichen Arbeit mit dem Hund.Ohne diese Basis ist die Zusammenarbeit von Mensch und Hund oft anstrengend und frustrierend .Nur ein Hund der mit euch arbeiten will ist ganz bei der Sache und aufnahmefähig. Ich zeige euch wie Ihr Euren Hund motiviert und so dieses Fundament gemeinsam verarbeiten und festigen könnt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €20 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang