So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra K.
41751 Viersen Dülken
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Petra

30 Jahre alt
Hallo mein Name ist Petra ich bin 27 Jahre alte Arbeite in der Ambulanten Pflege in dülken ich habe selbst zwei Hunde und bin auch von klein auf mir Tieren aufgewachsen Hunde und Katzen hatte ich immer an meiner Seite und könnte mir auch nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Wertschätzung und Aufmerksamkeit zählt zu meinen Stärken derzeit spare ich daran meinen Traum vom eigenem Haus zu ermöglichen und suche deswegen nebenbei noch paar Aufgaben um mir etwas dazu zu verdienen. Melden Sie sich bei mir wenn meine Beschreibung zusagt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang