So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philippine R.
04107 Leipzig Zentrum-Süd
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Philippine

34 Jahre alt
Zuerst einmal: Ich liebe Tiere über alles. Ich durfte mit einem Husky aufwachsen und habe selbst zwei Hauskatzen. Ich hätte wahnsinnig gern einen eigenen Hund, aber leider lässt das die momentane Situation nicht zu. Da ich aber keinen Vollzeitjob habe, kann ich meine Sehnsucht nach einem Hund durch Gassi gehen mit einem Vierbeiner ein bisschen stillen. Dabei geht es mir weniger um das Geld, mehr um die Zeit mit dem Tier in der Natur. Wenn ich dabei noch einen anderen Menschen mit seinem Hund unterstützen kann, macht mich das glücklich. Ich habe Erfahrung mit kleinen und mittelgroßen Hunden, die gut erzogen sind und nicht allzu große Kraft haben. Falls dich meine Anzeige anspricht, melde dich gern und lern mich kennen. :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang