So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia P.
88048 Friedrichshafen Kluftern
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Pia

24 Jahre alt
Hi ich bin Pia! Ich bin neu in Friedrichshafen und möchte gerne die Gegend hier kennenlernen, am liebsten mit Ihrem Hund. Da ich gerade mein Studium beginne und in einer Mietwohnung wohne, kann ich selber leider keinen Hund halten. Im November/Dezember habe ich 6 Wochen in einem Tierheim gearbeitet und kann auch mit herausfordernden Hunden umgehen. Daher freue mich sehr, wenn sich regelmäßig oder ab und zu ein vierbeiniger Begleiter für meine Spaziergänge findet. Abgesehen vom Spazieren bin ich auch beim Spielen, Arbeiten und gemeinsamen lernen mit Spaß dabei. Ich freu mich von euch zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang