So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Piotr R.
20257 Hamburg Eimsbüttel
Ab 5 /h
2
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Piotr

26 Jahre alt
Hallo Zusammen:) Meine Name ist Piotr (Piet), bin 26 Jahre alt und derzeitig noch Student. Da ich die letzten 2 Jahre regelmäßig mich um einen Pomeranian gekümmert habe und nun die kleine Maus wieder bei ihren Hauptbesitzer ist, fehlt es mir sehr den Kontakt zu einem Vierbeiner zu haben. Ich hatte am Anfang der Zeit nicht gedacht das dieses Tier mir mehr bedeuten wird als manche Freundschaften die ich zu Menschen gepflegt hatte. Es fehlt mir das regelmäßige Gassi gehen, Aufpassen/bzw. Verantwortung übernehmen für den Hundund gleichzeitig auch den Kopf selber dabei frei zu bekommen. Es ist sowas wie eine Art Therapie für mich :) Ich selber kann es mir leider momentan finanziell nicht leisten einen eigenen Hund zu haben. Da ich ebenfalls neben meinem Studium noch ein paar Brötchen dazuverdienen muss, ergibt sich doch diese Möglichkeit perfekt auf diesem Wege. Sprich eine besser Win-Win-Situation kann es für den Besitzer und mir selbst nicht geben. Falls ich jemanden so unter die (Pfoten) greifen kann, dann meldet euch gerne bei mir. Piet :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang