Tierbetreuung in Radebeul

Wählen Sie aus 2.216 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Radebeul zwischen €11 und €14.
Alina H.
Alina
  • Ab 9 /h
  • Radebeul
Liebenswerte Person möchte unterstützen.
| Ich bin auf dem Dorf, mit und in der Natur und mit Tieren aufgewachsen. Mein erstes Haustier war ein Kaninchen, gefolgt von einem kleinen Hund, im Alter von 14 Jahren züchtete ich Deutsche Riesen und Widder, wobei ich bis zu 20 Tiere versorgte. Unser Kater wurde leider überfahren, er war ein liebenswerter aber wilder Freigänger. Einige Jahre später half ich meinen Eltern bei der Hühner-und Entenhaltung. Ich hielt eine Zeit lang ebenfalls Mäuse und Ratten. Seit ich neun Jahre reite ich in konstanter Regelmäßigkeit und kümmere mich liebevoll um ein Pflegepferd. Ich habe den Hund meiner Eltern (einen nun 7-Jahre alte Weimaraner-Hündin) mit ausgebildet und nehme sie auch bei Wanderungen mit. Sie ist nicht nur verträglich mit allen Tieren sondern auch äußerst gut erzogen, hört auf das Wort und läuft daher problemlos selbst unter hohem Ablenkungsfaktor ohne Leine. Die Tiere, die Arbeit mit Kindern und mit Menschen mit Handycap sind mein Leben und nunmal das, wovon ich am meisten Ahnung habe bzw. was ich sehr gerne ausbauen möchte neben meiner Arbeit als ##########.### Arbeit betreue ich bereits Kinder im Alter von 6-11 Jahren, habe auch verschiedenste Erfahrungen sammeln können in der Behindertenarbeit sowie in verschiedenen Kindergärten. ( Unter anderem auch vertraut mit Waldorfpädagogik sowie Menschen mit Handycap und Trisomie 21-Erkrankte (Down-Syndrom). Des Weiteren habe ich bereits an diversen Fortbildungen teilgenommen und bin weiterhin stetig dabei, mich weiterzubilden. Ich bin liebenswert, unkompliziert, tolerant, extrem geduldig und verlässlich.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier