So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona H.
52499 Baesweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ramona

29 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, es kennt sicher jeder die Situation, wo man mal dringend jemanden für sein Tier braucht oder ewig nach einem Urlaubsbetreuer sucht und das möchte ich hier gerne anbieten. Ob tageweise, mal über Nacht oder auch wenn sie in den Urlaub fahren.Ich bin 26 Jahre alt und mein ganzes Leben mit verschiedenen Tieren aufgewachsen.Ich besitze 2 kleine Hunde, habe aber selbst schon große Hunde gehabt (italienische Dogge,Dobermann,etc.)Ich habe jahrelang einen Dalmatiner ausgeführt und betreue regelmäßig einen Retriever.3 Wochen Urlaubsbetreuung von einem Schäfi,tägliches betreuen einer Bulldogge,spontanes 'einspringen' zum Gassi gehen gehören auch zu meinem Lebenslauf. Ich selbst habe wie gesagt zwei Hunde. Andere Tiere, die ich auch gerne betreuen kann, und selbst gehabt habe:Katzen,Kaninchen, Meerschweinchen,Vögel,Rennmäuse,Ratten, Schlangen. Ich scheue mich aber auch nicht, andere Tiere zu betreuen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €10 / Nacht
Ganztagsbetreuung €12 / Tag