So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca H.
97218 Gerbrunn, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

28 Jahre alt
Hei, mein Name ist Rebecca und ich bin 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich Mittelschullehramt an der JMU in Würzburg und habe vor, diesen Herbst mein Erstes Staatsexamen zu schreiben. Ich selbst habe eine drei Jahre alte Bartagame namens Dovah. Tatsächlich kann ich mir keinen besseren Mitbewohner als ihn vorstellen - mal abgesehen von meinem Partner natürlich. Auf dessen Familienhund Lotte, eine acht jährige Deutsch-Drahthaar Dame, passen wir übrigens regelmäßig auf. Wir machen lange Spaziergänge mit ihr, lieben es zu toben und zu spielen, fahren gerne auch mal an neue Orte für neue "Lauferfahrungen" und knuddeln gerne mit ihr abends vor dem Schlafengehen. Ich bin (ganz klar) hundevernarrt, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Ich genieße lange Spaziergänge und würde mich gerne am Main oder auf Feldwegen mit deinem Vierbeiner auspowern. Ein großer Traum von mir ist es, nach abgeschlossenem Studium selbst einmal Hundebesitzerin zu werden. Jedoch bin ich der Meinung, dass ich dem Tier sowohl zeitlich als auch finanziell gerecht werden muss, daher werde ich meinen Traum noch etwas Zeit geben. Bis es soweit ist, würde ich mich sehr darüber freuen, deinen Vierbeiner regelmäßig ausführen zu dürfen. Liebe Grüße, Rebecca
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang