So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RW
Regina W.
71717 Beilstein, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Regina

69 Jahre alt
Ja hallo, mein Name ist Regina. Wir hatten zu Hause 3 Meerschweinchen und eine Schildkröte, die wir mit Liebe versorgt haben. Später hatte ich mal einen Nymphensittich , der sehr zahm war und zeitweilig hatten wir dann noch 3 andere Vögel im Wohnzimmer dabei. Die Katzen von Leuten , die bei uns im Haus wohnen habe ich sehr geliebt und auch versorgt wenn die Besitzer in Urlaub waren. Ich hatte mal so ein Jahr eine zugelaufene Katze , die aber danach weggelaufen ist. Jetzt habe ich eine eigene Katze die ich sehr liebe. 2 Jahre ging ich mit einem älteren Hund spazieren , 3 mal die Woche bis er krank wurde und dann starb.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang