So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RN
Ronja N.
51143 Köln Porz
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ronja

23 Jahre alt
Hallo,ich heiße Ronja,bin 22 Jahre alt und habe seit meinem 13 Lebensjahr Erfahrungen mit Hunden gesammelt,da ich sehr oft den Hund meiner Patentante hatte.Ich bin mit ihr Gassi gegangen und habe sie gefüttert. Außerdem hatte ich seit meiner Geburt bis zu meinem 15 Lebensjahr eine Katze, die ich auch gefüttert habe und ihr Zuneigung geschenkt habe.Ich liebe Tiere und würde mich freuen,wenn ich mich um ihres kümmern könnte.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang