So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja O.
01159 Dresden Löbtau-Süd
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ronja

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Ronja und studiere in Dresden. Da ich in meiner Wohnung keine Haustiere halten kann, würde ich meine Zeit gern hin und wieder mit Tierbetreuung verbringen. Ich habe Erfahrungen mit Nagern (Hasen, Mäusen, Meerschweinchen), habe schon hin und wieder kleinere Hunde ausgeführt und hatte 9 Jahre einen Kater (habe daher sowohl Erfahrung mit jungen Katzen als auch mit pflegebedürftigen Tieren). Außerdem halte ich zur Zeit einen Kronengecko. Durch meine Uni bin ich flexibel einsetzbar. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. :) LG Ronja
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang