So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine F.
44869 Bochum Höntrop
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Sabine

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo , ich bin selber Katzenbesitzerin. Diese Diva, eine rote Perser, weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Gutes Essen, Streicheleinheiten, spielen und ein sauberes Katzenklo machen sie glücklich. Wegen ihres langen Fells muss sie aber auch gebürstet werden! Bürsten ist aber doof, allerdings mit Leckerchen geht es. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch in der Vergangenheit immer mal wieder eine Katze. Und ich habe bereits mehrere Betreuungen gemacht. Alle Katzenbesitzer waren bisher mit meiner Betreuung immer voll zufrieden. Katzen sind einfach wundervoll, frei nach Loriot: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos;-) Ich würde mich daher freuen, wenn ich mich um Ihre Katze(n) kümmern darf. Liebe Grüße Sabine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DR Dagmar R.
Bewertet am 26.05.2016
Macht einen sehr sympathischen Eindruck und glaube das sie einen guten Kontakt zu unseren Katzen bekommt.

Erfahren im Umgang mit

Katzen

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €null / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch