So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine H.
59514 Welver, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

60 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sabine (56j.) und ich hatte bis zum letzten Jahr 34 Jahre eigene Hunde. Die letzten 12 Jahre hatte ich drei. Leider ist mein letzter Hund letztes Jahr unverhofft verstorben. Da es mir jedes mal sehr schwer fällt sie gehen zu lassen, möchte ich nun keine eigene Hunde mehr. Auf diesem Weg möchte ich aber dennoch sehr gerne mit Hunden lange Spaziergänge machen oder sie auch kurzzeitig in Pflege nehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang