So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrie M.
52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sabrie

34 Jahre alt
Erfahrungen über Tiere habe ich schon reichlich sammeln können. Tiere sind für mich kein Fremdwort auch im Privaten haben wir auch schon mal für längere zeit ein Hund zu besuch. Dadurch das ich ein sehr Natur bewusster und Sportlicher Mensch bin, mangelt es bei den Tieren keines Wegs an Bewegung. Ein Herz für Tiere versteht sich bei mir ganz von selbst. Ich hoffe ich habe Ihr vertrauen und Interesse geweckt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
XZ Xiaoli Z.
Bewertet am 21.06.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang