So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
22851 Norderstedt Glashütte
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sabrina

39 Jahre alt
Hallo liebe Tierhalter, ich bin eine sehr tierliebe Person, die immer Tiere in Ihrer Umgebung hatte. Da ich mich derzeit in der Elternzeit befinde und in der Woche Zeit habe zum spazieren gehen und der Betreuung eines Tieres, habe ich mich angemeldet. Das Tier sollte in jedem Fall Kinder mögen. Wir haben ein Haus in norderstedt mit Garten. Zu Fuß ist es nicht weit bis in den Wald um dort ausgiebig spazieren zu gehen. Das Tier müsste gebracht und abgeholt werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag