So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Salome S.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Salome

24 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer:innen, mein Name ist Salome, ich studiere an der PH und bin 22 Jahre alt. Schon mein ganzes Leben war ich immer wieder mit verschiedenen Tieren in Kontakt. So war ich selbst z.B. Besitzerin von Hasen und Katzen. Aber auch darüber hinaus durfte ich die Hunde von Bekannten Gassi führen, arbeitete eine Weile auf einem Bauernhof oder pflegte andere Tiere. Mir liegen Tiere sehr am Herzen und da ich derzeit noch im Studium bin, habe ich mir überlegt mich nach einem flexiblen Tiersitting-Job umzusehen, da natürlich derzeit keine Zeit für ein eigenes Tier ist. :-) Ich freue mich von euch zu hören! Ganz liebe Grüße Salome
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang