So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra T.
77933 Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sandra

37 Jahre alt
im kindesalter hatte ich eigene Vögel / Hunde und Hasen. Wohnen in Lahr, ich alleinerziehend mit sohn 5 jahre. Bin in Teilzeit berufstätig und kann selbst keine größeren Tiere mehr halten. Wir würden uns aber freuen über das Wochenende, oder unter der woche nachmittags mal auf einen Hund , eine Katze, gerne auch vögel aufpassen zu dürfen...oder zu füttern. Besonders toll wäre es, wenn vielleicht eine festere Bindung entsteht und wir uns regelmäßig um dasselbe Tier kümmern dürften.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang