So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Marie T.
30519 Hannover Döhren
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah-Marie

27 Jahre alt
Heyho :) Ich bin von klein auf mit diversen Tieren in einem Dorf am Harzrand aufgewachsen. Erfahrungen habe ich im Umgang mit Hunden, Katzen, kleinen Nagern und Pferden. Für alles weitere bin ich aber selbstverständlich auch offen. Intensive Erfahrung als Hundesitterin in Hannover habe ich in den letzten 4 Jahren gesammelt. Demnächst zieht ein kleiner und bereits gut sozialisiert Rhodesian Ridgeback Welpe bei mir und meinem Freund in 30519 Döhren mit ein. Daher sollte ihr Hund keine Sozialkontakte zu anderen Hunden scheuen. Geht es nicht ums Gassi gehen sondern nur ums Füttern, spielt das natürlich keine Rolle. Für alles weitere an Fragen kontaktieren Sie mich sehr gerne :) (Meine Sachkundetheorieprüfung: 29.06.2021)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €14 / Spaziergang