So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah Michelle K.
21509 Glinde, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sarah Michelle

23 Jahre alt
Hallo ich bin Sarah! Ich bin Sarah und ich bin 19 Jahre alt, zurzeit wohne ich gemeinsam mit meiner Mutter in Neuschönningstedt bei Reinbek. Beruflich absolviere ich zurzeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin, im letzten Jahr. Ich habe seit dem ich 12 Jahre alt bin einen Hund, um den ich mich kümmere und alles gebe damit es ihr immer gut geht. Ich habe viel in der Erziehung beigetragen und habe so schon viele Erfahrungen mit Hunden. Besonders viel Wert lege ich auf Lange Spaziergänge und auf Streicheleinheiten. Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch und verbringe gerne Zeit mit Tieren. Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und ich von dir höre. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang