So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah D.
79110 Freiburg im Breisgau Landwasser
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

24 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Sarah, komme aus Frankreich und studiere dieses Jahr in Freiburg. Als Studentin kann ich hier kein Haustier haben, und das ist für mich wirklich schwer da ich Tiere (insbesonders Hunde) gerne habe :) Ich wohne zur Zeit im Händelwohnheim, bin aber sehr flexibel da ich mein Auto dabei habe. Ich habe mich schon mehrmals von den Hund meiner Nachbarn gekümmert (kleiner Hund) und von größere Hunde habe ich keine Angst. Ich kann auch Katzen oder andere kleine Tiere betreuen. Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen haben, einfach eine Mail oder eine Nachricht :) Bis bald, Sarah

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang